Schriftgröße: normal groß größer
 

Neuer Vorsitzender für Bauausschuss

Tobias Buro leitet seit Februar 2018 den Bauausschuss der Auferstehungsgemeinde. Wir wünschen ihm Gottes Segen für sein Ehrenamt.

Er schreibt: „Ich bin 52 Jahre alt, gebürtiger Ziebigker und wohne bereits 20 Jahren in der Siedlung. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Da ich als selbstständiger Handwerker viel Erfahrung im Baugewerbe sammeln konnte, möchte ich diese der Auferstehungsgemeinde zur Verfügung stellen und aktiv bei der Planung und Ausführung der künftigen Bauvorhaben mitwirken.

 

Als nächste wichtige Maßnahme ist die akustische Aufwertung der im vorigen Jahr neu gestalteten Winterkirche zu nennen. Die Realisierung der Akustikdecke soll noch vor der diesjährigen Konfirmation erfolgen. Für Fragen und Anregungen stehe ich den Gemeindegliedern jederzeit gern zur Verfügung.“ Tobias Buro ist über das Gemeindebüro zu erreichen.